Seiten

Donnerstag, 6. August 2015

Flower in blue

Hallo,
ich war noch einmal fleißig. Mein Mann war gestern Abend aushäusig und da konnte ich mich nach der Gartenbewässerung so richtig ausbreiten.

Herausgekommen ist eine Karte FLOWER in BLUE. Diese möchte ich gerne bei zwei Challenge's einstellen:

                                               Stanzteile               bei         BaLiSa
                                              Blumen-Flowers     bei      Irishteddy's




Die Blume ist mit Sizzix ausgestanzt, blumiges Designpapier mit einer Zwischenlage geinktem Filterpapier von Stampin Up. Der Textstempel ist von Gummiapan.

Bei uns ist es in der Wohnung schon ganz schön warm, morgen sollen wir plus 40 Grad bekommen. Ob ich da etwas werkele??? Das Papier bleibt ja an den Händen kleben.

Ich möchte mich wieder ganz herzlich bei allen Schreibfleißigen bedanken, es ist für mich eine wahre Freude ein Feedback zu bekommen. Auch bei den zahlreichen Bloglesern möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Bis die Tage und viele Grüße
Hanne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanne,
    kaum ist der Mann aus dem Haus machst "blau"!!!!
    Die Karte ist ja genial; sehr, sehr schön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Ich verkrümel mich jetzt in mein kühles Handarbeitsstübchen.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    eine wunderschöne Karte! Und ich dachte, du hättest den HG selbstgestaltet;-)
    Und auch vielen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      den Hintergrund habe ich selbst gestaltet. Mit Distress gewischt, gestempelt, etc.., Habe ich leider nicht beschrieben, ja die Hitze!!!!!!
      Viele Grüße
      Hanne

      Löschen
  3. Hallo Hanne,
    ich bin gerade etwas am "herum" strommern und geradewegs bei dir gelandet ;o)
    Du hast die Gelegenheit wunderbar genutzt...
    Deine Karte ist wunderschön!!!
    Die Blüte ist ein Traum..

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne,
    wow, was für eine tolle Karte! Blau ist ja nicht so meine Farbe, aber diese Kombination haut mich um, sie sieht so leicht und frisch aus. Richtig schön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön und die Kühle des Blau's tut gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. hallo Hanne,
    Weihnachtsstern in blau ..ein Traum.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön, Hanne. Ein Traum in blau. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das sieht klasse aus und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen